Michael Ebermann, Pfarrer zu Probstheida

Michael Ebermann im Biographischen Lexikon der Oberlausitz

Der bekannteste Ebermann unserer Linien mit seinem Eintrag im Biographischen Lexikon der Oberlausitz. Leider sind seine Schriften nur noch in wenigen Bibliotheken vorhanden und antiquarisch nicht mehr aufzutreiben. * Und leider ist auch das Biographische Lexikon der Oberlausitz nicht mehr so ganz verfügbar. Wer meinen Artikel zu Michael Ebermann gerne haben möchte, schreibt mir bitte eine Nachricht.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: